Natürlich Tot

Verlag: Rotbuch Verlag GmbH
Erscheinungsjahr: 2010
ISBN: 978-3-86789-121-9

Die Frau ist überglücklich, endlich ihren Sohn wieder bei sich zu haben, der ihr nach der Geburt genommen wurde - oder ist er doch das Kind einer anderen?

Ein Taxifahrer soll eine Schwangere zur Entbindung ins Krankenhaus fahren, als sich plötzlich ein weiterer Fahrgast dazugesellt - mit geladener Waffe!

Un ein Weltkriegsveteran trauert seiner verstorbenen Frau nach - und sieht in seiner jungen Nachbarin nichts als eine tödliche Bedrohung ...

Mit sicherem Gespür für die Abgründe der menschlichen Seele erschafft Henner Kotte ein herrlich schauderhaftes Leipzig. die zwölf Geschichten, entstanden zwischen 1992 und 1996, erzählen vom ganz normalen Wahnsinn aus Liebe, Hass und Eifersucht, der sich jäh in Mord und Totschlag entlädt.

Überarbeitete Neuausgabe

 

‹ zurück zur Übersicht